PHIL Solo

Authentischer Singer-Songwriter mit Musik von Lagerfeuerromantik bis Irish Pub Party!
Akustisch charmanter Indierock auf Deutsch und Englisch!

Es gibt nicht viele Singer/Songwriter, die mal melancholisch nachdenklich, mal erheiternd und mal augenzwinkernd den Träumen, Schwärmereien und
unabdingbaren Einsichten des Lebens einen derart pointierten und kraftvollen Ausdruck verleihen wie PHIL. Seine Musik schafft es in Gedanken zu versinken und im nächsten Moment zum Guiness zu greifen und schwerelos im Irish Pub zu tanzen.

PHIL spielt eigene Songs und Cover und hat ein Repertoire von über 80 Songs.
Eine Stimme, eine Gitarre und ein unnachahmliches Improvisationstalent, das ist PHIL.

Technik kann mitgebracht werden, Preis nach Vereinbarung.

Eckdaten

Kontakt

Weitere Angebote:
Sonstiges

TOFFI on Tour ;)

– TOFFI ist ein liebenswerter und manchmal auch frecher, grosser, zotteliger, Troll, der für alle möglichen Veranstaltungen, als Walking-Act gebucht werden kann, wo er sich …

Mehr →
Blues

Kultur-Lümmel

Der Kultur-Lümmel – das Liedermacher-Überlebens-Mobil: Wir haben das Konzept der mobilen Bühne aufgegriffen und einen Oldtimer-Mercedes Pritschenwagen so umgebaut, dass mit fest installierter Ton- und …

Mehr →
auch online möglich

Worldpop – Akustische Weltreisen

Wenn er schön ist, frag nicht wohin der Weg dich führt. Die Räubertochter und ihr argentinischer Duo-Partner Fede laden den Zuhörer auf musikalische Weltreise ein, …

Mehr →
Kulturtaxi.net wird gefördert durch: