Zirkus zu Haus

Hallo, Zirkuscomedy, Jonglage, Zauberei, Clownerie und Einradartistik. Fröhlich, leicht und zum Mitmachen, wenn durch Bestimmungen möglich. Ich komme mit einer technischen Ausstattung für bis zu 300 Zuschauern. Geht aber auch für 8 Leute 😉
Ich biete Programme für Familien und Erwachsene. Platz ist in der kleinsten Hütte, aber je mehr Platz da ist, um so mehr kann ich machen.

Ich spiele überall, wo es möglich ist. Draussen oder Drinnen ist möglich. Ideal wären mindestens 3 x 4 Meter und eine lichte Höhe von 2,8 über der Spielfläche. Es geht aber auch kleiner. Bitte im Vorfeld mit mir klären, damit ich mich darauf einstellen kann.

Eckdaten

Kontakt

Weitere Angebote:
Sonstiges

TOFFI on Tour ;)

– TOFFI ist ein liebenswerter und manchmal auch frecher, grosser, zotteliger, Troll, der für alle möglichen Veranstaltungen, als Walking-Act gebucht werden kann, wo er sich …

Mehr →
Blues

Kultur-Lümmel

Der Kultur-Lümmel – das Liedermacher-Überlebens-Mobil: Wir haben das Konzept der mobilen Bühne aufgegriffen und einen Oldtimer-Mercedes Pritschenwagen so umgebaut, dass mit fest installierter Ton- und …

Mehr →
auch online möglich

Worldpop – Akustische Weltreisen

Wenn er schön ist, frag nicht wohin der Weg dich führt. Die Räubertochter und ihr argentinischer Duo-Partner Fede laden den Zuhörer auf musikalische Weltreise ein, …

Mehr →
Kulturtaxi.net wird gefördert durch: